Füh­len Sie sich pro­fes­sio­nell zu Hau­se.

Wenn Menschen einen hohen Anspruch an sich selbst, ihr Umfeld und ihre Arbeit haben, dann kann daraus etwas Besonderes entstehen. Es freut uns sehr, dass sowohl Bewerber und Neueinsteiger als auch langjährige Mitarbeiter uns immer wieder eine außergewöhnliche Unternehmenskultur bestätigen. Wir sehen uns nämlich nicht nur als ein Team an der Tabellenspitze, sondern auch als eine eingeschworene Gemeinschaft, in der man mit Freude an Erfolgserlebnissen arbeitet.

Unsere Kultur ist wesentlich für die professionelle Lebensqualität und Leistungsfähigkeit bei CTcon. Das ist es uns wert, intensiv daran zu arbeiten. Unter anderem mit regelmäßigen Befragungen, deren Ergebnisse mit dem gesamten Team diskutiert werden. Dazu haben wir sieben Bereiche definiert:

Ihre Ansprechpartnerin

Julia Cedrati
Recruiting | Personalmarketing
Kontakt aufnehmen

Ihre Bewerbung

Sie möchten sich bei uns bewerben? Genau so stellen wir uns das vor.

Datenschutz |Impressum |