
Helmut Kolmerer / Jan Richter
Customer Experience im Performance Management
Erscheinungsjahr: 2021
Erschienen in: Whitepaper
Kurzbeschreibung
Einfache, digitale, kanalübergreifende und möglichst fallabschließende Prozesse mit übersichtlichem Sachstandstracking sind die Wünsche der Kunden an die Unternehmen.
Aber wann wird ein Prozess vom Kunden als „einfach“ wahrgenommen? Wo entstehen Brüche zwischen den Kanälen, die der Kunde als nachteilig empfindet und die zusätzlichen Aufwand erzeugen?
Diese und andere Fragen gilt es im Rahmen kundenzentrierter Steuerung zu erörtern und gleichgewichtig mit den erprobten Steuerungsgrößen des jeweiligen Geschäfts in den regelmäßigen Performance Management Prozess einzubinden.
Detailliertere Informationen zu unserem Beratungsansatz in diesem Thema finden Sie in diesem Whitepaper.
Neueste Whitepaper

Ihre direkte Verbindung zu uns:

ANSPRECHPARTNERIN
Lovely Höger
Es gibt viele gute Gründe, sich auf neue Begegnungen einzulassen – überzeugende Kompetenzen, überraschende Persönlichkeiten oder frische Impulse. Wir sind bereit und helfen Ihnen gerne weiter:
Management-Podcast
Zielführung starten
Direkt und ohne Umwege finden Sie unseren Management-Podcast hier: